Unsere Band


Unsere Band Unsere Band
REMEMBER YOU hat sich im Laufe des Jahres 2017 in Berlin formiert und einen Übungsraum gefunden! Nun üben wir fast immer regelmäßig. Beim Spielen fallen uns (..... do you remember? ) Songs ein, die wir so allmählich in unser Repertoire aufnehmen. Darunter sind viele Country-Songs, die Jeannette singt, aber auch Songs aus dem Rockbereich und aus der deutschen Schublade. Längst Vergangenes aus der Zeit der Liedermacher-Gruppe "WiederWillen" singt Ex-Mitglied Johannes nun mit neuem Drive der Gruppe. Stimmlich treiben wir fünf es sogar bis zum Satzgesang und lassen Songs, an die wir uns gerne erinnern, neu aufblitzen. Wenn es uns aber zu seicht wird, lassen wir es auch krachen und fordern zum Tanzen auf! Vielseitig sind wir auch: Gesangsmikro und Instrumente werden oft gewechselt und eigene Songs entstehen auch!

Vom Newsletter erhoffen wir uns eine immer größer wachsende Zahl der Fans!